Ab auf die Insel – Jugendfreizeit in Dänemark

Bist du reif für die Insel? Hast du genug vom Großstadttrubel und hörst schon das Meer rufen? Dann komm mit auf unsere 14-tägige Jugendfreizeit nach Dänemark! Direkt auf der Insel Bornholm in einem beschaulichen Häuschen direkt am Sandstrand „thronen“  wir  während unseres Traumsommers über der Ostsee.
Gemeinschaft, Action beim „Wellen-Kämpfen“, Zeit zum Quatschen & Chillen oder ein Ausflug zu den nächsten Sandstränden & Wasserfällen erwarten dich hier! Neben allen Aktionen werden wir auf Gott schauen und uns von IHM für unseren Alltag nach dem Sommer stärken lassen. Bist du dabei?!
Ein freizeiterfahrenes und top-motiviertes Mitarbeiterteam sorgt für ein abwechslungsreiches und spaßiges Freizeitprogramm. Gespräche über Gott, den Glauben & die Welt werden ebenfalls nicht fehlen, damit du gestärkt und ausgerüstet in deinen Alltag danach starten kannst.
Wir schlafen in Mehr-Bett-Zimmern und bekochen uns selbst. Einige Angebote (Ausflüge!) sind nicht im Preis enthalten – weitere Infos gibt’s beim Vortreffen!

Also ran an die Buletten und melde dich zu deinem Traumsommer an. Wir freuen uns auf dich!

Freizeit-Flyer_Dänemark