Auf dem Gründlacher Adventsmarkt 2011

Alle Jahre wieder: In bewährter Weise werden wir mit dem CVJM Nbg.-Großgründlach auf dem Adventsmarkt in Nürnbergs nördlichsten Stadtteil Großgründlach vertreten sein. In der schönen Atmosphäre der Gründlacher Hauptstraße, die für zwei Tage zur Fußgängerzone wird, können Sie und ihr das bezaubernde dörfliche Ambiente genießen.

Im Angebot haben wir wiederum eine Auswahl von Literatur und CDs aus der Alpha-Buchhandlung (einen Haufen Losungen für 2012) und aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr, gebrannte Mandeln. Diese erhalten wir zu günstigen Konditionen von einem renommierten regionalen Süßwaren-Budenbeschicker.

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal mit einem großen Stand vertreten sein, den Sie und ihr begehen könnt. Dort werden wir in gemütlicher Atmosphäre besagte Bücher, CDs, Mandeln und hochwertige Bastelware anbieten. Letztere sind voluminöse Sterne, die in verschiedenen Größen und Farben mit und ohne Beleuchtung zur Auswahl stehen, solange der Vorrat reicht. Wie üblich wird unser Angebot durch die Bastelaktion für Kinder ergänzt: Was gebastelt wird, verraten wir hier noch nicht. Aber ihr könnt es gut als Weihnachtsgeschenk für Mama, Papa, Opa oder Oma verwenden.

Der Adventsmarkt öffnet am Freitag, 2.12, um etwa 15.00 Uhr  bis ca. 22.00 Uhr. Am Samstag, 3.12, geht der Marktbetrieb von ca. 14.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr.

Der Bastelstand für Kinder schließt bereits um 20.00 Uhr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.