25 Jahre im CVJM – Danke Renate Schrödel!

Liebe Renate,

seit 25 Jahren bist Du im CVJM Nürnberg und hast schon drei Leitende Sekretäre und viele andere Haupt– und Ehrenamtliche erlebt. Alle Bauphasen und viele andere Entwicklungen hast Du im Verein hautnah erlebt.
Ich arbeite jetzt seit zwei Jahren mit Dir zusammen und bewundere deine Namenskenntnis und Freundlichkeit gegenüber allen, die in die Geschäftsstelle kommen bzw. die von uns am Telefon etwas haben wollen. Durch die Jahre bist Du für die, die in der Geschäftsstelle vorbei kommen oder für die, die uns anrufen, die Stimme bzw. das Gesicht des CVJM Nürnberg geworden. Durch deine freundliche, geduldige und lebensfrohe Art hast Du hier unschätzbare Dienste dem ganzen CVJM geleistet. Danke!

Danke auch, dass Du dich immer wieder auf Veränderungen einlässt und mit ganzem Einsatz deine Arbeit verrichtest. Sehr schön ist es auch, dass bei der wöchentlichen Andacht deutlich wird, dass wir untereinander mit Dir in Christus und in dem Glauben an Ihn verbunden sind.

Jetzt hoffen wir feste mit Dir, dass dein Rücken sich nach einigen Beschwerden im Sommer in der Reha im Frühjahr gut erholen kann.

Renate  –  schön, dass Du bei uns bist!

Im Namen aller CVJMer im Kornmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.