2 Gedanken zu „CVJM Kornmarkt und Lounge geschlossen“

  1. Tja, also irgendwie ist diese Kommentarfunktion etwas merkwürdig, ich wollte mich doch auf einen ganz anderen Beitrag beziehen … Nun, sei’s drum, Irgendwie wird dies hier doch sicherlich eingebaut. Also: Schön, auf diese Weise ein wenig mehr über die Amerikafahrer zu hören. Scheint euch ja richtig gut zu gehen. Ich hoffe aber auch, dass ihr die wenige Zeit, die euch bleibt, auch zum Englischsprechen nutzt. Ist ja gar nicht so einfach, wenn man so viel wie ihr in der Gruppe zusammen bleibt. Und das mit eurer Ernährung kann ich gut nachvollziehen, ging mir, als ich in den Staaten war, teilweise nichgt anders. Und einiges von dem Zeug ist ja auch tatsächlich nicht verkehrt. Wenn ihr dies hier lesen könnt und die Zeit findet, dann erzählt doch ein wenig mehr über die einzelnen Begegnungen, die ihr während eurer Fahrt habt.
    Ich freue mich schon auf euren nächsten Beitrag! Herzliche Grüße, speziell natürlich an Teresa. Gruß, Axel Schruhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.