CVJM Bayern: Vorsitzender im Amt bestätigt


Der Vorsitzende des CVJM Bayern, Werner Kurz, wurde bei der heutigen Delegiertenversammlung mit 112 von 137 Stimmen (82%) wieder in den Hauptausschuss gewählt. Er hat damit die meisten Stimmen aller Hauptausschuss-Kandidaten bekommen. Der Hauptausschuss wird am Sonntag den Vorstand aus seinen Reihen wählen.

Nach dem vorhergehenden Bericht von Werner Kurz über die Umstände der Freistellung des bisherigen Generalsekretärs Hans-Martin Stäbler mit darauf folgender emotionalen Aussprache, bei der auch sein Sohn Paul-Gerhard Stäbler zu Wort kam und ein Brief von Hans-Martin Stäbler verlesen wurde, kann dieses Ergebnis auch als deutliche Bestätigung der Vorgehensweise des Vorstandes des CVJM Bayern im letzten Jahr gesehen werden.

Alle 35 Mitglieder des neuen Hauptausschusses sind auf der Webseite des CVJM Bayern aufgeführt, einen Bericht kann man hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.