Nadine Lettenmeyer in Ecuador

Mitarbeiterin des CVJM Nürnberg-Kornmarkt im Einsatz für Kinder auf den Müllbergen von Quito

Hallo liebe Freunde und „Anmichdenker“.

Seit gut zwei Wochen bin ich nun hier in Ecuador. Ich fühle mich soweit wohl und finde mich immer besser zurecht. Für all diejenigen, die interessiert was ich hier so mache und wiees mir geht habe ich einen Blog erstellt, in dem auch einige Bilder zu sehen sind. Noch ist er nicht tagesaktuell, aber immerhin findet Ihr ein paar Eindrücke meiner ungewollt sehr kurzen Reise nach Californien (der Aschewolke sein Dank), ein paar Infos über meine ersten Tagen hier in Quito und ein paar Eindrücke von der Kinderbetreuung in Zambiza, bei der Mülldeponie. Ich werde dort immer wieder Neues veröffentlichen, in den nächsten Tagen vor allem auch mehr Infos zu dem Kinderprojekt.

http://nadine-in-ecuador.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.